Stefanie Stadon

Stefanie Stadon kennt die Gedanken und Erlebnisse der Backpacker Australiens – schließlich war sie selbst mal einer von ihnen. Nach ihrem Studium zog es sie 2010/2011 für Work & Travel ans andere Ende der Welt. Was für wenige Monate „geplant“ war, dauerte ein ganzes Jahr. Gemeinsam mit ihrem australischen Ehemann Corey reist Stefanie seitdem regelmäßig in die zweite Heimat und trifft dabei mmer wieder auf Backpacker aus aller Welt. An ihrem Reiseverhalten hat sich wenig verändert, nur die 12-Bett-Zimmer und Dosenravioli hat sie hinter sich gelassen. Auch beruflich ist sie ganz dem Fünften Kontinent verfallen und entfacht als Content Manager im Reisesektor sowie freiberufliche Autorin nur zu gerne das Australien-Fernweh.

Entdecke die Titel von Stefanie Stadon und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

3 Bücher von Stefanie Stadon

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos