Jobben und Reisen Down under: Working Holidays in Australien

Tipps und Infos zu Work & Travel auf dem Fünften Kontinent

Stefanie Stadon

Australien & Neuseeland

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jobben und Reisen Down under: Working Holidays in Australien“

Australien ist das beliebteste Reiseland für Work & Travel – mehr als 20.000 Deutsche folgen jedes Jahr dem Ruf der großen Freiheit. Und bald bist auch du einer von ihnen! Es gibt wohl kaum eine bessere Möglichkeit, Reisen it Jobben zu finanzieren und dabei völlig ungezwungen zu sein. Doch wie funktioniert Work & Travel eigentlich genau, was solltest du vor Abreise alles organisieren und welche Jobs bzw. Unterkünfte erwarten dich Down Under? Der Ratgeber bereitet dich Schritt für Schritt auf dein Auslandsabenteuer vor, angefangen bei den ersten Träumereien und Geldfragen über die Visumsbeantragung und Flugbuchung bis hin zur Bankkontoeröffnung und Jobsuche. Kompakt aufbereitet erhältst du alle wichtigen Infos für die Zeit vor, während oder nach deinem Trip. Tipps und weiterführende Angaben helfen dir ebenso bei deiner Planung wie die Aufklärung von Halbwahrheiten und Checklisten. Für einen traumhaften Work & Travel-Aufenthalt gibt es einiges zu organisieren – eine Gebrauchsanleitung bis ins allerkleinste Detail ist dieses Handbuch jedoch nicht. Denn der wunderbare Reiz am Backpacking in Australien ist ja gerade der, deine eigenen Erfahrungen zu machen. Also sei gespannt!

Verlag:

360° medien mettmann

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 145

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Jobben und Reisen Down under: Working Holidays in Australien“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen