Süß & gesund

Backen ohne Zucker, Laktose, Eier und Weizen

Empfehlungen Essen & Trinken Backen & Desserts

19 Bewertungen
4.2105

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Süß & gesund“

Ganz dem Rhythmus der Natur und den Jahreszeiten folgend, präsentiert die leidenschaftliche Bäckerin köstlich vegane Rezepte für Soul-Cakes und -Cookies, die dem Gaumen und der Seele guttun. Dabei berücksichtigt sie die heilende Wirkung der verwendeten Kräuter und Pflanzen und gibt Back-Empfehlungen zur Steigerung des persönlichen Wohlbefindens.

Über Thomas Leininger

Thomas Leininger ist Diplom-Fotodesigner und Journalist und seit 1996 selbständig. Der Sohn eines Imkers war Barkeeper, Schichtarbeiter und Zeitungsredakteur, bevor er als Fotograf bekannt wurde und zahlreiche Preise gewann. Die Lust zu entdecken und die Suche nach wahrer Schönheit prägen seine Arbeit – in Bildern, die berühren und Bestand haben. www.leiningerfotografie.de


Verlag:

Knaur Balance eBook

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 79


1 Kommentar zu „Süß & gesund“

– 19.11.2017

Hervorragend ausgefallene und mega leckere Rezepte. Liebevoll und professionell.

Ähnliche Bücher wie „Süß & gesund“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe