Stefanie Nickel

Dr. Stefanie Nickel ist Vertretungsprofessorin für Erziehungswissenschaft, Schriftstellerin für Kinder- und Jugendliteratur und zertifizierte Yoga- und Meditationslehrerin.

"Unsere Wünsche sind Vorgefühle der Fähigkeiten, die in uns liegen, Vorboten desjenigen, was wir zu leisten imstande sein werden." (Johann Wolfgang von Goethe)

In Hessen geboren, hat sie 20 Jahre in Hamburg gelebt. Mittlerweile wohnt sie in der Nähe von Frankfurt, arbeitet an einer Hochschule und liebt es, nach Kanada zu reisen. Das kulturelle Leben der First Nations von Nordamerika interessiert sie sehr.

Neben der Schriftstellerei gibt sie Kurse in Lu Jong und Tog Chöd. Sie wurde in verschiedene tibetisch-buddhistische Praktiken eingeweiht.

Entdecke die Titel von Stefanie Nickel und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

7 Bücher von Stefanie Nickel

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Stefanie Nickel ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos