Schlicht: Liebe.

Romeo und Julia - once again

Stefanie Nickel

Erste Liebe

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schlicht: Liebe.“

In Jeans, Hoodie und Turnschuhen. Groß gewachsen, so gerade wie ein Baum. Vielleicht nicht ganz so breit. Die dunklen Haare recht kurz geschoren. Kohlrabenschwarze Augen, die etwas verhalten schauten, aus einem markanten Gesicht. Genau so trat Raven Montag an einem verregneten Freitag in den Klassenraum.
Und damit auch in Lis Leben.
Herrje!

Stell dir vor, es passiert etwas Magisches! Eigentlich wollte die 17jährige Julia - Li - nur ein bisschen träumen. Da taucht ein neuer Mitschüler auf. Plötzlich steht er im Klassenzimmer - ordentlich groß und so ganz anders. Wam! Schon ist es um Lis Herz geschehen. Wie von Zauberhand geführt, finden sie und Raven - Rav - zueinander. Das aber gefällt nicht allen und ein - scheinbar vom Schicksal - gelenktes Spiel beginnt: Fremdenhass. Ein Mord. Die beiden werden getrennt. Können sie am Ende doch wieder zueinander finden? Und welches Geheimnis versucht Rav so beharrlich zu verbergen?

Eine Erzählung, angelehnt an William Shakespeares Romeo und Julia sowie an Johann Wolfgang von Goethes Faust I.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 50

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schlicht: Liebe.“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen