Heiße Küsse auf hoher See

Urlaubs-Roman

Stefanie Müller Holly Stevens

Leichte Unterhaltung

3 Bewertungen
3.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Heiße Küsse auf hoher See“

Dieser Schuft! Kurz vor der Hochzeit wird Svenja von ihrem Verlobten sitzengelassen. Aus Trotz tritt sie die Hochzeitsreise dennoch an und sucht im Internet nach einer Frau, mit der sie sich auf der Karibik-Kreuzfahrt ihre Doppelkabine teilen kann. Erst vor Ort stellt sie fest, dass Val ein Mann ist. Und was für einer! Anfangs gelingt es ihr noch, seiner Anziehungskraft zu widerstehen, doch damit ist es schnell vorbei. Val weckt ihre erotischsten Fantasien, und bald wird ihr klar, dass sie mehr für ihn empfindet. Aber irgendetwas stimmt mit ihm nicht, und sie fragt sich: Wer ist dieser geheimnisvolle Mann, der ihr so den Kopf verdreht hat? Abgeschlossener Roman.
Ebook-Neuausgabe.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 97

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Heiße Küsse auf hoher See“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen