Im Bann der Verbotenen - Touch of Ink, Band 2 (Ungekürzt)

Stefanie Lasthaus

Hörbuch Fantasy Low Fantasy

19 Bewertungen
4.10526

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Bann der Verbotenen - Touch of Ink, Band 2 (Ungekürzt)“

Destiny is written on your skin.
Der Angriff auf Winter Harbour konnte abgewehrt werden - zu einem hohen Preis: Nathan wurde gefangen genommen. Lediglich bruchstückhafte Visionen lassen Quinn hoffen, dass er noch am Leben ist. Obwohl der Rat der Wandler ihr als eine Verbotene misstraut, bilden sie einen gemeinsamen Suchtrupp. Doch plötzlich gerät Quinn selbst in Gefahr und muss feststellen, dass ihr Schicksal und das ihrer größten Feindin aufs Engste miteinander verknüpft sind. Der einzige Weg, um Nathan noch zu retten - und vielleicht sogar die Tribes zu vereinen - ist, ihr eigenes Leben aufs Spiel zu setzen. Das Finale des knisternden Zweiteilers!

Gelesen von:

Michaela Gaertner Dirk Jacobs

Verlag:

Wunderkind Audiobooks

Veröffentlicht:

2021

Länge:

17 Std. 36 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Im Bann der Verbotenen - Touch of Ink, Band 2 (Ungekürzt)“

süchtig – 29.12.2021
Einfach fesseln, wollte/konnte kaum aufhören zuzuhören 👍

Claudia – 07.11.2022
Unterhaltsamer Zweiteiler. Erinnert mich stark an Twilight.

Ähnliche Titel wie „Im Bann der Verbotenen - Touch of Ink, Band 2 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen