Evermore - Der Stern der Nacht

Alyson Noël

Low Fantasy Dark Romance & Romantasy

7 Bewertungen
4.14286

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Evermore - Der Stern der Nacht“

Ever weiß keinen Ausweg mehr: Das Mittel gegen den Fluch, der auf der Liebe von Damen und ihr lastet, ist zerstört worden. Noch dazu gibt ihre beste Freundin Haven, Ever die Schuld an dem Tod ihrer großen Liebe Roman. Haven ist auf Rache aus. Und Ever sieht sich gezwungen, einen weiteren geliebten Menschen zu verlieren.

Band 5 der erfolgreichen Evermore-Serie von Alyson Noël.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.


Über Alyson Noël

Alyson Noël ist eine preisgekrönte Autorin, die bereits mehrere Romane veröffentlicht hat. Mit ihren Serien »Evermore« und »Soul Seeker« stürmte sie auf Anhieb nicht nur die internationalen, sondern auch die deutschen Bestsellerlisten und eroberte unzählige Leserinnenherzen. Die Übersetzungsrechte für ihre Bücher wurden bisher in 35 Länder verkauft und auch die Filmrechte schnell vergeben. Alyson Noël lebt in Laguna Beach, Kalifornien.


Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 258

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Evermore - Der Stern der Nacht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen