Evermore - Das Schattenland

Alyson Noël

Low Fantasy Dark Romance & Romantasy

10 Bewertungen
3.8

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Evermore - Das Schattenland“

Ever ist verzweifelt. Unter keinen Umständen darf sie ihrer großen Liebe Damen zu nahe kommen, sonst wird er für immer im Schattenland gefangen sein. Um einen Ausweg zu finden, wendet sie sich der Magie zu und trifft dabei auf Jude. Sofort ist eine Vertrautheit zwischen ihnen. Alles fühlt sich mit Jude plötzlich so leicht an, während es mit Damen immer komplizierter wird. Und langsam kommen Gedanken in Ever auf, ob Damen und sie wirklich füreinander bestimmt sind.

Band 3 der erfolgreichen Evermore-Serie von Alyson Noël.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.



Über Alyson Noël

Alyson Noël ist eine preisgekrönte Autorin, die bereits mehrere Romane veröffentlicht hat. Mit ihren Serien »Evermore« und »Soul Seeker« stürmte sie auf Anhieb nicht nur die internationalen, sondern auch die deutschen Bestsellerlisten und eroberte unzählige Leserinnenherzen. Die Übersetzungsrechte für ihre Bücher wurden bisher in 35 Länder verkauft und auch die Filmrechte schnell vergeben. Alyson Noël lebt in Laguna Beach, Kalifornien.


Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 299

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Evermore - Das Schattenland“

else-anna – 08.12.2022
Schon der Anfang ist zermürbend, ich möchte nicht spoilern aber Ever ist wirklich so Endzeit dumm das man sie nur noch schütteln möchte! Warum klärt sie ihn nicht auf, geht das jetzt das ganze Buch durch?

Ähnliche Titel wie „Evermore - Das Schattenland“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen