Evermore - Der blaue Mond

Serie 

Serie

Alyson Noël

Mystery & Vampire

11 Bewertungen
3.63636

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Evermore - Der blaue Mond“

Lange war Ever nicht mehr so glücklich. In Damen hat sie ihre große Liebe gefunden. Eine Liebe, die niemand mehr zerstören kann. Doch dann wird das Glück der beiden auf eine harte Probe gestellt. Damen wird von einer Krankheit befallen, die seine Kräfte schwinden lässt und scheinbar einen anderen Menschen aus ihm macht. Immer mehr wendet er sich von Ever ab. Sie bricht auf in das geheimnisvolle Sommerland, um eine Möglichkeit zu finden, Damen und ihre Liebe zu retten.

Band 2 der erfolgreichen Evermore-Serie von Alyson Noël.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.



Über Alyson Noël

Alyson Noël ist eine preisgekrönte Autorin, die bereits mehrere Romane veröffentlicht hat. Mit ihren Serien »Evermore« und »Soul Seeker« stürmte sie auf Anhieb nicht nur die internationalen, sondern auch die deutschen Bestsellerlisten und eroberte unzählige Leserinnenherzen. Die Übersetzungsrechte für ihre Bücher wurden bisher in 35 Länder verkauft und auch die Filmrechte schnell vergeben. Alyson Noël lebt in Laguna Beach, Kalifornien.


Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 262

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Evermore - Der blaue Mond“

Doris – 24.11.2022
nein es ist weit schlechter als b1. es wird so sinnlos alles in die länge gezogen und die prota sind unsympatisch

Ähnliche Titel wie „Evermore - Der blaue Mond“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe