Frau Holles Labyrinth

Roman

Stefanie Lasthaus

Low Fantasy

18 Bewertungen
3.88889

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Frau Holles Labyrinth“

Als Mary zum einundzwanzigsten Geburtstag ihrer jüngeren Schwester Moira nach Hause aufs Land fahren muss, ist sie nicht gerade begeistert. Nach dem Tod der Eltern sind die beiden Schwestern bei ihrer strengen Tante aufgewachsen, die Moira immer bevorzugt hat. Als diese zum Geburtstag nun auch noch die Kette ihrer verstorbenen Mutter bekommt, ist Mary zutiefst verletzt. Die Schwestern geraten in einen Streit, bei dem das Amulett in den Brunnen im Garten ihrer Tante fällt. Mary bleibt nichts anderes übrig, als hinterherzuklettern. Doch als sie unten ankommt, ist sie nicht mehr in ihrer Welt, sondern in Frau Holles Labyrinth – einem düsteren, gnadenlosen Reich, in dem die Menschen keine Erinnerungen mehr an das haben, was ihnen einst lieb war. Für Mary beginnt ein brutaler Kampf ums Überleben ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 294

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Frau Holles Labyrinth“

Einschie – 25.01.2023
Mal was ganz anderes,ich hatte viel Spaß beim Lesen. zwischendurch war es mir mal ne Weile zuviel konfuses Blabla, aber dann ging es rasant weiter. Der Schluss allerdings verhindert, dass ich die volle Punktzahl gebe

Interessant zu lesen und teilweise wirklich spannend. Schade, dass so ein dämlicher Epilog dann alles kaputt macht...

war sehr spannend zu lesen, nur der Schluss war etwas enttäuschend .

Ähnliche Titel wie „Frau Holles Labyrinth“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen