Schabowskis Zettel

Roman

Stefan Keller

Historische Kriminalromane Romantic Thrill Thriller Deutschland Politthriller 30 Jahre Deutsche Einheit 1980er – Goonies und Ghettoblaster Grenzgeschichten – Romane zwischen DDR und BRD

15 Bewertungen
3.93333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schabowskis Zettel“

Die DDR ist in Aufruhr, aber der junge Volkspolizist Juri Hoffmann glaubt noch fest an den Sozialismus. Als er die Oppositionelle Nadja kennenlernt, gerät sein Weltbild ins Wanken. Die junge Journalistin recherchiert schmutzige Machenschaften der Stasi und gerät dabei in Lebensgefahr. Es gibt nur einen Weg, Nadja in Sicherheit zu bringen: Sie muss das Land verlassen. Aber wie kann ein einfacher Volkspolizist ihr dabei helfen?

Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 180

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Schabowskis Zettel“

Toberrido – 16.05.2020
Tolles Buch. Toll geschrieben.

Mein liebstes Buch.

Ähnliche Titel wie „Schabowskis Zettel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen