Stefan Haenni

Stefan Haenni lebt in Bern und Thun, wo er 1958 geboren wurde. Er studierte Pädagogik, Psychologie und Kunstgeschichte in Bern und Fribourg. Er hat mehrere Kurzgeschichten und drei Romane um den Thuner Privatdetektiv Hanspeter Feller im Gmeiner Verlag veröffentlicht. Neben den Schreiben findet Stefan Haenni auch als bildnerischer Künstler mit Schwerpunkt auf zeitgenössischer Orientalistik Anerkennung. Er ist mit Werken in namhaften Museen und Privatsammlungen vertreten.

Entdecke die Titel von Stefan Haenni und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

5 Bücher von Stefan Haenni

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Stefan Haenni ähnlich sind

Anaïs Meier Andreas Giger Paul Lascaux Silvia Götschi Sunil Mann Urs Schaub

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos