Was ist jetzt dort wo der Urknall war?

... und 333 weitere Fragen rund ums Universum

Stefan Deiters

Allgemeinwissen & Quizfragen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Was ist jetzt dort wo der Urknall war?“

Das Universum ist riesig, dunkel, weitgehend unerforscht - und wahnsinnig spannend. Wie kalt ist es auf dem Mond? Könnte man auf dem Mars Feuer machen? Kann ein Schwarzes Loch das Universum verschlingen? Und was ist der Unterschied zwischen unserer Sonne und den Sternen am Nachthimmel?
Stefan Deiters stellt aber nicht nur weltbewegende Fragen, er kann sie auch beantworten. In seinem Buch erklärt er alles Wissenswerte aus dem Weltall - und das so kurz und einfach, dass es auch die verstehen, die in Physik durchgefallen sind. Garantierter Lesespaß für alle, die gerne staunen und das Universum verstehen möchten.

Verlag:

Komplett-Media Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 112

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Was ist jetzt dort wo der Urknall war?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen