Stefan Albus

Stefan Albus, geboren 1966, Dr. rer.nat., Chemiker, arbeitet seit 1996 als Wissenschafts- und Fachjournalist, Ghostwriter und Redenschreiber. Er erhielt mehrere Stipendien; seine Arbeit wurde mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Förderpreis zum Literaturpreis Ruhrgebiet. Erfolgreiche Publikationen im Gütersloher Verlagshaus, u. a. „Santiago liegt gleich um die Ecke. Pilgern in Deutschland“, 3. Auflage 2012, in dem er seine eigenen Pilgererfahrungen auf deutschen Wegen schildert. Stefan Albus lebt in Köln.

Entdecke die Titel von Stefan Albus und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Stefan Albus

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Stefan Albus ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos