Jenseits von Freiheit

Sri Nisargadatta Maharaj

3 Bewertungen
4.6667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jenseits von Freiheit“

Nach dem Erfolg von "Ich Bin" nun endlich das wohl noch wichtigere und detailliertere Buch in deutscher Sprache von einem der großen Erleuchteten unserer Zeit. Maharaj selber sagte zu diesem Buch, dass es "Ich bin" in vielen Punkten vertieft, ergänzt aber auch darüber hinaus geht. Advaita-Lehre pur und at its best!

Über Sri Nisargadatta Maharaj

Jean Dunn (1921-1996) verbrachte viele Jahre in Indien, bevor sie Nisargadatta Maharaj begegnete. Sie lebte als Anhängerin von Ramana Maharshi in Tiruvannamalai. Nach zahlreichen Einladungen, den großen Weisen Nisargadatta kennenzulernen, reiste sie schließlich 1977 von Südindien nach Bombay, um dort ihrem Guru zu begegnen. Jean schrieb über diese Begegnung mit Nisargadatta: "Es war Liebe auf den ersten Blick." Nisargadatta Maharaj sagte einmal voller Anerkennung über Jean, dass sie ihre wahre Natur realisiert habe, und er bat sie, seine Arbeit für ihn weiterzuführen. Nachdem er seinen Körper verlassen hatte, verbrachte Jean den Rest ihres Lebens damit, die Lehren von ihrem Zuhause in Vacaville, Kalifornien, aus einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen.


Verlag:

LOTUS-PRESS

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 71

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen