Sri Nisargadatta Maharaj

Jean Dunn (1921-1996) verbrachte viele Jahre in Indien, bevor sie Nisargadatta Maharaj begegnete. Sie lebte als Anhängerin von Ramana Maharshi in Tiruvannamalai. Nach zahlreichen Einladungen, den großen Weisen Nisargadatta kennenzulernen, reiste sie schließlich 1977 von Südindien nach Bombay, um dort ihrem Guru zu begegnen. Jean schrieb über diese Begegnung mit Nisargadatta: "Es war Liebe auf den ersten Blick." Nisargadatta Maharaj sagte einmal voller Anerkennung über Jean, dass sie ihre wahre Natur realisiert habe, und er bat sie, seine Arbeit für ihn weiterzuführen. Nachdem er seinen Körper verlassen hatte, verbrachte Jean den Rest ihres Lebens damit, die Lehren von ihrem Zuhause in Vacaville, Kalifornien, aus einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Entdecke die Titel von Sri Nisargadatta Maharaj und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Sri Nisargadatta Maharaj

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Sri Nisargadatta Maharaj ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos