Gerettet aus Sibirien

Sophie Wörishöffer

Romane

2 Bewertungen
3.5

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Gerettet aus Sibirien“

Kapitelverzeichnis: Verschickt nach Sibirien. Schicksalswechsel. Wiedersehen. Fluchtpläne. Auf der Flucht. Ein hartnäckiger Verfolger. Leben im Freien. Im Walde. Die Golddiebe. Kampf mit Wölfen. Im Ostrog. Zwei Diener des Zaren. Der Wiener Zauberer. Nochmals die Golddiebe. Otto. Vater und Sohn. Hungersnot. Auf dem Eise. Auf der Suche nach den Vermissten. Im Zelte des Kamakay. Endlich erlöst. Schlusswort.

Über Sophie Wörishöffer

Sophie Wörishöffer (6.10.1838 - 8.11.1890) war eine deutsche Schriftstellerin und Jugendbuchautorin.

Sie wurde auch der „Karl May von Altona“ genannt. Wie Karl May hat die Autorin nie die von ihr beschriebenen Länder gesehen, sondern stützte sich auf die damals bekannten Reisebeschreibungen und sonstige Literatur.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 196


Ähnliche Bücher wie „Gerettet aus Sibirien“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe