Frühling im Oktober

Ein Paris-Roman

Sophie Lamé

11 Bewertungen
3.45455

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Frühling im Oktober“

Als Helen von ihrem Chef für ein Jahr nach Paris geschickt wird, ahnt sie nicht, dass dieser Schritt in ein neues Leben eine wahre Kettenreaktion auslöst. Nicht nur für ihre Freundin Viviane, auch für den Journalisten Mike und für Klaus – einen an seiner tragischen Vergangenheit verzweifelnden Mann – beginnt mit der Reise in die Stadt der Liebe ein ganz besonderes Abenteuer. So, wie auch für die lebenslustige, aber ein wenig rätselhafte Charlotte nichts so bleiben wird, wie es war.

Eine Geschichte über die Macht des Schicksals, die fantastisch verschlungenen Wege des Lebens und den Mut, die Chancen darin zu erkennen. Und eine wunderbare Liebeserklärung an Paris.

Über Sophie Lamé


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 255

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Frühling im Oktober“

Anneli – 18.01.2016
Es lohnt sich, das Buch zu lesen! Vor allem, wenn Sie Paris kennen oder noch nicht kennen. Ich speichere das Buch bei den lieblingsbüchern, so kann ich vor meiner Reise dorthin eine Liste der echten Sehenswürdigkeiten aufschreiben.

Ähnliche Titel wie „Frühling im Oktober“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen