Die Stunde der Schwestern

Roman | Ein Familiengeheimnisroman mit dem Glamour der 50er Jahre

Katja Maybach

Historische Familiensagas

74 Bewertungen
4.25676

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Stunde der Schwestern“

Eine schicksalshafte Verbindung … Der Familiengeheimnisroman »Die Stunde der Schwestern« von Katja Maybach jetzt als eBook bei dotbooks.

Als Christian Dior den New Chic erfand und Coco mit ihrem Chanel-Kostüm weltbekannt wurde … Im eleganten Paris der 50er Jahre war Fleur als Mannequin eine Berühmtheit – bis sie von einem Tag auf den anderen verschwand. Jahrzehnte später stößt die Pariser Modedesignerin Bérénice auf Fotos der faszinierenden Schönheit. Wie ist es möglich, dass sie Fleur wie aus dem Gesicht geschnitten ist? Bérénice beginnt, Nachforschungen über die vergessene Ikone ihrer Zeit anzustellen. So deckt sie nach und nach die Geschichte zweier Schwestern auf, die das Schicksal auseinandertrieb – und deren Liebe von dunklen Wolken der Eifersucht überschattet wurde …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: der berührende Schicksalsroman »Die Stunde der Schwestern« von Katja Maybach. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 236

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Die Stunde der Schwestern“

Sehr unterhaltsames Buch

Gute Geschichte , atmosphärisch dicht erzählt.

Wie alle Bücher dieser Autorin tolle Geschichte.

Helga Seifert – 02.04.2021
leichte Lektüre

Astrid – 04.04.2023
Langweilige Geschichte….am Anfang war die Handlung schon vorhersehbar….🚴‍♀️🚴‍♀️🚴‍♀️

Ähnliche Titel wie „Die Stunde der Schwestern“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen