Monsieur Mounk und die kleinen Wunder des roten Hauses

Roman

Sophia Verena

Zeitgenössische Liebesromane Verliebt in Frankreich

3 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Monsieur Mounk und die kleinen Wunder des roten Hauses“

»Die fabelhafte Welt der Amélie« meets »Chocolat« – eine zauberhafte, charmante Wohlfühllektüre und eine ganz besondere Liebesgeschichte mit kauzigen, aber warmherzigen Charakteren, die einen noch lange begleiten
»Jeder Buchstabe ist magisch. Und jeder einzelne öffnet seinen Zauber für dich, wenn du ihn darum bittest.«
Ein kleines, französisches Dorf zu Beginn des 20 Jahrhunderts.Ein Tanzhaus, das geschlossen wird.Buchstaben, die zum Leben erwachen, das Kätzchen Minou und ein kleines Mädchen voller Fantasie. Eine traurige Tänzerin und der liebenswerte, introvertierte Monsieur Mounk bilden den Reigen, welcher diese Geschichte voller Liebe, Spannung und zarter Fantasie umschließt.»Bestimmt auch sofort Ihr Lieblingsbuch! Denn es bietet die gelungene Mischung von kauzig bis liebevollen Figuren, Dramatik, Liebe,Trauer und ein bewegendes Ende. Zum Schwelgen und Träumen bestens geeignet!« ((Leserstimme auf Netgalley))»Die letzte Seite ist umgeblättert und ich sitze hier mit einem seligen Lächeln auf den Lippen. Was für eine schöne und warmherzige Geschichte – ein richtiges Wohlfühlbuch.« (Leserstimme auf Netgalley)»Und noch einen Stern oben drauf, ein Traum ich, wunderschön zu lesen, wunderschöne sorry, liebenswerte Protagonisten und super gut geschrieben Bemerkenswert - mein Lieblingsbuch« (Leserstimme auf Netgalley)

Verlag:

Piper Schicksalsvoll

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 216

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Monsieur Mounk und die kleinen Wunder des roten Hauses“

Lesefloh – 08.07.2022
Eine so schöne Sprache!!!

Ähnliche Titel wie „Monsieur Mounk und die kleinen Wunder des roten Hauses“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen