Die Zwetschgenkerne

Sophia Fuchs

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Zwetschgenkerne“

Sei nett zu jedem Menschen. Du weißt nicht, was dein Gegenüber im Stillen belastet. Die Sommerferien beginnen für einen Jungen wie immer. Bis er die Lebensgeschichte von Lieselotte hört, die sowohl traurige Momente als auch Glücksmomente erlebt hat. Er lernt, dass jeder Mensch seine „Päckchen“ mit sich herumschleppt. Das Leben dieser Frau ist von äußeren Umständen geprägt. Sie macht die Erfahrung, dass sie ihre Umwelt nicht verändern kann, jedoch ihre innere Einstellung. Und dass alles passiert, wenn sie bereit dafür ist. Dieses Buch schildert die guten und schlechten Erlebnisse während des Zweiten Weltkriegs und des Jahrzehnts danach.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 225

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Zwetschgenkerne“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen