Die Liebe des Schicksalsschreibers

Gabriele Popma

Zeitgenössische Liebesromane Nachrichten aus dem Jenseits

4 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Liebe des Schicksalsschreibers“

Gibt es ein Schicksal? Sind im Himmel Engel rund um die Uhr damit beschäftigt, das Schicksal der Menschen zu lenken? Und was geschieht, wenn einer von ihnen auf die Erde kommt, um das Leben einiger Personen gründlich durcheinanderzuwirbeln?

Er ist Schicksalsschreiber und will nicht mehr für Menschen in Kriegsgebieten eingesetzt werden. Als ihm angeboten wird, den Körper eines soeben verstorbenen Unfallopfers zu übernehmen, um das Leben auf der Erde kennenzulernen, sagt er ohne Zögern zu. Doch dann holt ihn, den Schicksalsschreiber, selbst das Schicksal ein. Nicht nur das seines neuen Körpers, sondern auch sein eigenes, von dem er nicht wusste, dass er es je hatte. Und dann erinnert er sich an ein Mädchen …

Eine Geschichte über Schicksal, himmlische Pläne und eine Liebe, die den Tod überdauert.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 388

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die Liebe des Schicksalsschreibers“

Ludolise – 05.02.2023
sehr schönes Buch

Sybille – 02.08.2022
Das Buch hat mir gut gefallen.

Ähnliche Titel wie „Die Liebe des Schicksalsschreibers“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen