Baustelle Body

Sonya Kraus

Hörbuch Biographien & Memoiren Medien

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Baustelle Body“

Sonya hören ist wie ein Plauderstündchen mit der besten Freundin:
Tipps, Tricks und Kichertiraden für alle, die herzhaft lachen möchten, ernsthaft wissen wollen, wie's geht, und für alle, die ein Erfolgsrezept fürs Glücklichsein suchen, das ehrlich ist, von Herzen kommt - und wirkt!
Auf diesem Hörbuch finden Sie spektakuläre und persönliche Anekdoten, guten Rat und Antworten auf die wichtigsten Wie's: Wie bin ich eine Diva ohne zur Zicke zu werden? Wie bekomme ich in fünf Sekunden gute Laune? Wie werde ich glücklich, erfolgreich, beliebt und mache dabei auch noch eine gute Figur? Und vor allem: Sonya erklärt hier ihre ganz persönliche Glücksstrategie. Eine Frau geht ihren Weg!

Gelesen von:

Sonya Kraus

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2009

Länge:

2 Std. 30 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Baustelle Body“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen