Star Trek: Schwarzes Feuer

Roman

Sonni Cooper

Klassische Science-Fiction Star Trek

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Trek: Schwarzes Feuer“

Spock muss auf eigene Faust einen Anschlag aufklären

Die Enterprise wird von einer Explosion zerrissen, Kirk und Spock schwer verwundet. Spock glaubt, Beweise dafür zu haben, dass ein Saboteur am Werk ist. Doch die Sternenflotte schlägt seine Warnungen in den Wind. Also muss Spock auf eigene Faust - Kirk liegt noch verletzt auf der Krankenstation - seinem Verdacht nachgehen, obwohl ein Splitter im Rücken ihm fast unerträgliche Schmerzen bereitet. Zusammen mit Chefingenieur Scott entführt er ein Schiff und folgt den vagen Spuren ans andere Ende der Galaxis. Auf einem kleinen Wüstenplaneten müssen sie allerdings feststellen, dass sie nicht die einzigen waren, die diesen Spuren gefolgt sind. Auch die Klingonen und die Romulaner haben Raumschiffe geschickt. Sind alle in dieselbe Falle gegangen?

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 221

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Star Trek: Schwarzes Feuer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen