Hochzeit auf dem kleinen Apfelhof (Fünf Alpakas für die Liebe 4)

Sonja Flieder

Hörbuch Humorvolle Liebesromane Hörbuch Wohlfühlromane Leichte Unterhaltung Wohlfühlromane

3 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hochzeit auf dem kleinen Apfelhof (Fünf Alpakas für die Liebe 4)“

Kalle macht Oma Luise einen Heiratsantrag! Alle auf dem Apfelhof stürzen sich voller Freude in die Hochzeitsvorbereitungen. Inklusive Emma, die ihren Lukas eigentlich auch endlich heiraten möchte. Aber der hat zwischen Babywindeln und Tierarztpraxis gerade gar keinen Kopf dafür. Und es gibt tierischen Zuwachs: Lukas' neue Kollegin Miri rettet ein verwahrlostes Alpaka. Doch für ein Alpaka mehr ist der Stall zu klein. Da muss Schreiner Sven ran - der Miri auf Anhieb besser gefällt, als sie zugeben will. Sie bleibt schließlich nur ein paar Monate und will sich auf gar keinen Fall zwischen Sven und seine kleine Tochter drängen. Wenn ihr Herz in Svens Nähe nur nicht immer so laut klopfen würde ...-

Gelesen von:

Sabine Fischer

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2022

Länge:

5 Std. 33 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Hochzeit auf dem kleinen Apfelhof (Fünf Alpakas für die Liebe 4)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen