Die Lagune der Flamingos

Sofia Caspari

Historische Romane Historische Liebesromane 19. Jahrhundert Historische Liebesromane 19. Jahrhundert

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Lagune der Flamingos“

Argentinien, 1876: Die jung verwitwete Clara Wienand ist vor fünf Jahren mit ihrer Tochter Mina von Frankfurt am Main nach Esperanza gezogen, um ein zweites Mal zu heiraten. Doch ihre Ehe ist eine bittere Enttäuschung. Für die
vierzehnjährige Mina sind einzig die Treffen mit dem Nachbarssohn Frank ein Lichtblick in ihrem rauen Familienalltag und Gelegenheit, den Nachstellungen ihres älteren Stiefbruders zu entkommen. Doch eines Tages geschieht etwas
Schreckliches, und Frank muss fliehen -Doch die Lebenswege von Frank und Mina werden sich eines Tages wieder kreuzen.

Gelesen von:

Annina Braunmiller

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2012

Länge:

6 Std. 30 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Die Lagune der Flamingos“

Verwirrend, da geht es gleichzeitig um mehrere Menschen gleichzeitig. Alle sind irgendwie miteinander verbunden mit der Farm in Argentinien. Aber die, im Inhalt beschriebene Geschichte von Nina ist eigentlich sehr kurz und nicht wirklich so spannend! Alles zieht sich nur in die Länge weil auch noch von anderen erzählt wird.

Ähnliche Titel wie „Die Lagune der Flamingos“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen