Becoming who we are

Ich bin nicht, wer du denkst!

Sofia Breitfuß

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Becoming who we are“

Wenn zwei Welten aufeinandertreffen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, kann das nur schiefgehen!
Da sind sich Amy und Lovis jedenfalls sicher. Doch dann ist da die Klassenfahrt nach Göteborg, die beiden werden im Bus nebeneinander gesetzt und zu allem Übel sind sie auch noch
im gleichen Zimmer.
Beide haben sich bereits eine Meinung über die jeweils andere gebildet, aber wie will man über eine Person urteilen, mit der man nie auch nur ein Wort gewechselt hat? Und plötzlich sind sich zwei, die unterschiedlicher nicht sein könnten, doch viel ähnlicher als eigentlich gedacht.

Ein Roman über Freundschaft, darüber, dass man nie wissen kann, was in einer Person wirklich vorgeht und natürlich eine Hommage an Schweden.

Svensk i hjärtat, alltid.

Verlag:

Buchschmiede von Dataform Media GmbH

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 183

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Becoming who we are“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen