Steirische Berggorillas

Sonja Kollegger

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Steirische Berggorillas“

Selbstgemachte Pommes Frites schmecken einfach köstlich, vor allem wenn der Kühlschrank gähnend leer ist. Meine Mama war die beste Köchin!
Bei einer Zugfahrt über den Semmering haben wir Ausschau nach den berühmten und seltenen Berggorillas gehalten.

Das ist eine meiner Erinnerungen, die ich gerne mit Dir teilen möchte. Bei uns in der wunderschönen grünen Steiermark geht es immer recht lustig und locker zu. Alle Kurzgeschichten sind echte Geschichten, die alle in meiner Heimat so oder auch ein wenig anders passiert sind.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 31

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Steirische Berggorillas“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen