Hostage: Geisel

Annika Martin Skye Warren

Leichte Unterhaltung

18 Bewertungen
4.44444

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hostage: Geisel“

Ich weiß nie, wann er zu mir kommt. Nur, dass er es wird. Vor dem Abend, an dem ich Stone begegnete, hatte ich noch nie einen Mann geküsst. An diesem Abend sah ich, wie er tötete. An diesem Abend hat er mein Leben verschont. Das war aber erst der Anfang. Er taucht immer wieder in meinem Auto auf, gefährlich und voll ursprünglicher Kraft. »Fahr los«, sagt er mir, und mir bleibt keine andere Wahl. Er ist ein Krimineller mit brennenden, grünen Augen, der in mein Leben und meine Träume eindringt. Die Polizei sagt, dass er gefährlich besessen von mir ist. Ich bin aber diejenige, die nicht aufhören kann, an ihn zu denken. Vielleicht ist es falsch, dass ich mich von ihm berühren lasse. Vielleicht ist es auch falsch, dass auch ich ihn berühre. Vielleicht sollten diese verruchten Treffen ein Ende finden. Es ist nur so, dass sie sich in meiner Welt aus Modemarken und luxuriösen Anwesen wie das einzig Reale anfühlen. Also fahre ich, wenn er mich bedroht, bis ich mich kaum noch daran erinnere, dass ich nicht hier sein will. Bis es zu spät ist, um umzudrehen.

Verlag:

Grey Eagle Publications

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 300

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Hostage: Geisel“

Dieses Buch ist ein Meisterwerk der Worte. Es zieht einen sofort in den Bann. Die Charaktere sind sehr gut ausgewählt und man kann sich mit ihnen identifizieren und wächst mit ihnen. Es ist nicht die typische Liebesgeschichte, dass ein Mädchen auf einen BadBoy steht. Es erzählt eine wundervolle Geschichte des erwachsen werdens, des Schmerzes, der Rache und der Liebe!

Svenja – 04.08.2022
Unfassbar und unerwartet gut! Man kann es nicht in Worte fassen, muss gelesen werden.

Ähnliche Titel wie „Hostage: Geisel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen