Im Schatten des Lichts

Bekenntnisse einer Tochter aus gutem Hause

Sissy Böhm

Medien

25 Bewertungen
3.04

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Schatten des Lichts“

Die schicke Gesellschaft der 1950er und 1960er Jahre mit ihren rauschenden Bällen und ausgelassenen Partys, den Stars und feinen Zirkeln, bildet die Kulisse für diese dramatische Familienchronik, in der Sissy Böhm, älteste Tochter von Karlheinz Böhm, ihre persönliche Geschichte und die ihrer Vorfahren beschreibt.

Verlag:

Seifert Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 169

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Im Schatten des Lichts“

Grizabella – 10.01.2017
Ob Wahrheit oder Kalkül - schwer zu beurteilen. Erstaunlich welche Abgründe sich in manchen Familien öffnen, als Spenderin von zwei Brunnenbauten erhebt sich die Frage wem man noch trauen kann. Trotzdem viel Kraft und alles Gute der Autorin !

Ria – 29.04.2016
Erschütternd und wahrhaftig. Nur wer noch nie erfahren hat was sich hinter den Gardinen der "guten" Gesellschaft so alles verbirgt, kann hier abwertend urteilen.

anta – 06.08.2015
Nach dem Lesen bin ich unentschlossen, wie ich das Buch bewerten soll. Der Inhalt ist verstörend und die Tragödie unfassbar. Es macht betroffen und ekelt an zugleich - ich habe viele Seiten quergelesen, weil es unerträglich war.

Heinz – 27.07.2015
anne simons – 25.07.2015
Unglaublich,wieviel Egozentrik sich in diesem "Buch"zeigt. Unglaublich auch,daß ein Verlag sich breitschlagen ließ,dies zwar psychiatrisch interessante,aber menschlich ekelhafte Geschreibsel zu veröffentlichen.

Ähnliche Titel wie „Im Schatten des Lichts“

Netzsieger testet Skoobe