Rosalie, weil es dich gibt

Sina Winter

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rosalie, weil es dich gibt“

"Schicksal ist, wenn du etwas gefunden hast, das du nie gesucht hast und dann feststellst, dass du nie etwas anderes wolltest."
(Verfasser unbekannt)

Richard von Weisenberg trifft in New York auf die temperamentvolle Rose. Noch ahnt er nicht, welche Folgen das hat. Rose berührt seine Seele. Plötzlich steht er vor der wichtigsten Entscheidung seines Lebens.
Rosalie Murphy, von allen liebevoll Rose genannt, hatte es nicht immer leicht in ihrem Leben. Doch das Blatt scheint sich zu wenden. Ihr Freund Daniel will sie heiraten und sie hat ihren Traumberuf als Designerin gefunden. Alles ist perfekt. Wäre da nicht die Begegnung mit Richard, einem charismatischen Fremden, der ihr Leben - und ihr Herz - auf den Kopf stellt.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 120

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Rosalie, weil es dich gibt“

Wiani55 – 06.02.2022
Danke, Sina Winter, wieder ein toll gelungener Roman. 👍😍😘

Ähnliche Titel wie „Rosalie, weil es dich gibt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen