Magische Weihnachten

Sina Winter

Klassische Liebesromane

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Magische Weihnachten“

Ein Winternachmittag

Zum Leidwesen der alleinerziehenden Anna wünscht sich ihre Tochter Laura nichts Sehnlicheres als einen Papa zu Weihnachten.
Ist es ein Zufall oder doch die Magie des Weihnachtsfestes, die Mutter und Tochter kurz vor Weihnachten auf den gutaussehenden Stefan Kampmann treffen lässt?


Verzaubert von Dir

Von ein paar vorbeieilenden Jugendliche angerempelt, findet sich Gundula plötzlich in den Armen eines Fremden wieder, der sie vom ersten Augenblick an verzaubert. Zu dumm nur, dass es sich dabei um Claus Morrison, einen Kunden handelt, der zudem in festen Händen ist. Dabei scheinen sie von Anfang an so viel gemeinsam zu haben...


Kommt, lasst uns einen Schneemann bauen

Der kleine Bryan kann nicht verstehen, warum sein Vater Bennet und sein Opa Berthold nicht miteinander reden. Erst, als sich am Weihnachtsabend das Familiengeheimnis lüftet, beginnt das Eis zwischen Vater und Sohn zu schmelzen... Gibt es für Bryan doch noch Hoffnung auf ein Weihnachtsfest mit seinem Großvater?


Die Weihnachtsglöckchen

Nina kann es nicht fassen. Sie hat kurz vor Weihnachten eines der Weihnachtsglöckchen verloren, die ihr ihre Großmutter geschenkt hat. Für Nina ist das Glöckchen ein Talisman, der für die Liebe steht. Seltsam, dass seit diesem Vorfall der charmante Nathan Hofmann und seine bezaubernde Tochter Elisabeth immer wieder ihren Weg kreuzen...

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 75

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Magische Weihnachten“

Netzsieger testet Skoobe