Nounoka

Die Prophezeiung

Sina Katzlach

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nounoka“

"Wenn dich beim ersten Sonnenstrahl ein magisches Lächeln trifft, erfüllt sich dein Schicksal." So hatte es ihm die alte Zigeunerin einst prophezeit. "An jenem Tag musst du dich bewähren, denn du hast eine Mission. Bei Sonnenuntergang ist die Zeit abgelaufen." Mit dieser Prophezeiung einer Wahrsagerin beginnt für Dirk Mainau nicht nur eine Reise in die Vergangenheit, sondern auch in eine Zukunft, die gleich mehrere Prüfungen für ihn bereit halten wird. Soeben frisch geschieden, gerät er in den Bann von Ramira, der Enkelin von Nounoka, wie er die Gauklerin vor vielen Jahren liebevoll nannte.

Bevor das Glück ihm irgendwann winkt, muss er jedoch noch einiges lernen. So auch, dass man vor seiner Vergangenheit nicht weglaufen kann!

Status: Abgeschlossen am 17.12.2022 ***


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 253

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Nounoka“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen