Forever & Always

Sina Heine

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Forever & Always“

Ich habe mich in dich verliebt ohne zu wissen wer du bist. Und ich war mir sicher, du könntest unmöglich dasselbe fühlen. Oder? Als junges Mädchen trifft Julia im Urlaub auf den Malediven auf ihn. Und verliebt sich unsterblich. Eine Liebe, die unmöglich scheint. Denn er lebt auf der anderen Seite der Welt, in Australien. Doch Jahre später kreuzen sich die Wege der beiden erneut. Und Julia muss sich fragen: Was, wenn es doch so etwas wie Schicksal gibt?! Ein höchst emotionaler Roman über Liebe und Hoffnung, Angst und Selbstzweifel. Und das Gefühl, nicht genug zu sein.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 124

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Forever & Always“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen