Tassilo der Mumienabrichter

Simon Weinert

Steampunk

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tassilo der Mumienabrichter“

Die Stadt Elon ist prächtig und vergnügungssüchtig, herzlos, barock und elegant. Hier lebt Tassilo, ein großer Feigling, der genau deshalb in Elon als Niete gilt. Dann lässt er jedoch die Mumien tanzen und wird bei den feinen Pinkeln zum gefeierten Star. Doch sein übelwollendes Schicksal hält immer wieder lebensbedrohliche Überraschungen für ihn bereit, wie seine unverschämt intelligente Leibsklavin mit der skandalösen Hautfarbe. Sollten ihm am Ende nicht einmal mehr seine geliebten Drogen helfen können? Das Zeug zum Romanhelden hat Tassilo nicht. Dumm für ihn, dass er genau das ist …

Über Simon Weinert

Kelly Meding lebt in der Nähe von Ocean City in Maryland, USA. Sie arbeitet Teilzeit bei einem großen Möbelhaus, um ihre Rechnungen zu bezahlen, und schreibt in jeder freien Minute, um den Teilzeitjob möglichst bald aufgeben zu können.


Verlag:

Memoranda Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 359

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Tassilo der Mumienabrichter“

Gernmalwain – 04.10.2023
Wilder Mix, die Warnung im Vorwort ist gerechtfertigt:-) Barock Steam Punk mit Sklaven und Magiern, wobei Letztere eine eher unnötige Zutat sind.

Ähnliche Titel wie „Tassilo der Mumienabrichter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen