Schwert und Säbel

Roman

Simon Scarrow

Historische Romane 5. - 16. Jahrhundert

48 Bewertungen
4.39583

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schwert und Säbel“

Das große Mittelalterepos von Bestsellerautor Simon Scarrow

Malta, A. D. 1565: Die Inselgruppe steht als Bollwerk zwischen Europa und dem Osmanischen Weltreich, das sich immer weiter ausdehnt. Die gewaltige osmanische Flotte kennt nur ein Ziel: Malta, das die christlichen Länder im Mittelmeerraum verteidigt, von der Landkarte zu wischen. In diesen dunklen Stunden kehrt Sir Thomas Barrett, der einst von der englischen Königin ins Exil verbannt wurde, zurück nach Malta, um den Rittern des Malteserordens beizustehen. Doch neben dieser schweren Aufgabe muss er noch eine geheime Order der Königin ausführen, von der die Zukunft des englischen Reiches abhängt. Im erbitterten Kampf um Malta stehen Schwerter gegen Säbel ...

Über Simon Scarrow

Simon Scarrow wurde in Nigeria geboren und wuchs in England auf. Nach seinem Studium arbeitete er viele Jahre als Dozent für Geschichte an der Universität von Norfolk, eine Tätigkeit, die er aufgrund des großen Erfolgs seiner Romane nur widerwillig und aus Zeitgründen einstellen musste.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 419

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Schwert und Säbel“

andreas – 17.10.2019
„»Der Großmeister ist am Ende des Ganges.«” ..... was macht er in Indien? 🤔 lol

KB – 22.07.2015
einer der besseren Scarrows - kommt aber leider nicht an die besten aus der "Cato und Macro,"-Reihe heran, ist aber immer noch um Klassen besser als die beiden letzten Romane.

Ähnliche Titel wie „Schwert und Säbel“

Netzsieger testet Skoobe