Simon Knott

Simon Knott ist ein Internetunternehmer mit dem Schwerpunkt auf Sportbekleidung. Er vermarktet und verkauft Produkte über das Internet. Er schwimmt gegen den Strom der Unternehmerketten und möchte Neuland erkunden. Er versucht, anderen Menschen Lösungen bei ihren Problemen anzubieten, die diese Menschen dann in ihrem Alltag umsetzen können. Simon ist der Typ von Mensch, der andere bewegen will. Er will sie nicht nur bewegen, sondern auch inspirieren, ihren eigenen Weg zu gehen. Durch seine eigene Erfahrung und durch andere Projekte hat er schon einige Fehlschläge hinter sich gebracht und will diese mit anderen Menschen teilen, um deren Leben möglichst zu verbessern. Deswegen sagt er: „Der Ratgeber ist für mich ein Herzensprojekt. Ich will andern Menschen helfen, ihre Ziele zu erreichen. Sie sollen aufwachen und auf ihre kommende Zeit vorbereitet sein, sodass auch sie ihre Träume bald in die Realität umsetzen können.

Entdecke die Titel von Simon Knott und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Simon Knott

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Simon Knott ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos