Rene Knauß

René Knauß, gebürtiger Kölner, machte sich bereits mit dem 18. Lebensjahr als Handelsvertreter selbstständig. Nur kurze Zeit später begann er eine Berufsausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann.

Parallel bildete er sich zum Allfinanzberater, spezialisiert auf Vermögensaufbau, weiter. Sein Beweggrund, dieses Buch zu schreiben, war zum einen, weil er beobachten konnte, wie viele Menschen in seinem Umfeld etwas anfingen, aber dies nie wirklich beendet bzw. durchgezogen haben.

Er fragte sich, woran dies liegen könnte, da die Projekte der Leute an sich nicht schlecht waren. Er kam dann nach einiger Zeit darauf, dass nicht das Projekt der Grund für Erfolg oder Misserfolg sei, sondern die Einstellung, wie man an das Projekt herangeht.

Also beschloss er, selbst ein Projekt zu starten. Ein Projekt, das denen weiterhelfen soll, die was aus ihrem Leben machen wollen. Es soll an diese Leute gerichtet sein, die motiviert sind, die einfach etwas verändern wollen. Aufgrund dieser Voraussetzungen entwickelte er mit seinem Geschäftspartner Simon Knott ein E-Book, das, aufgrund des niedrigen Preises, möglichst vielen Leuten extrem weiterhelfen soll.

Rene sagt: „Es steht nicht das Geld im Vordergrund, sondern die Personen, die was aus ihren Leben machen wollen.

Wir bieten diesen Menschen ein Wissen an, das wir in unserer Laufbahn durch Erfahrungen und Fehler gewonnen und hier eingebracht haben.

Entdecke die Titel von Rene Knauß und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Rene Knauß

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Rene Knauß ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos