Toms total verkehrte Welt

Silvia Konstantinou

Geschichten Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Toms total verkehrte Welt“

Manchmal geht aber auch alles schief! Nach einem solchen Tag träumt Tom sich am Abend verzweifelt weg von zu Hause, hinein in eine Welt, in der es nicht schlimm ist, alles verkehrt zu machen. In seiner Fantasie landet er in der Verkehrten Welt. Dort gelten für alle Menschen andere Regeln als daheim. Kindern ist es sogar erlaubt, etwas kaputt zu machen oder zu spät zu kommen, nicht aufzuräumen oder nicht aufzupassen - ja, sie werden dafür sogar gelobt. Tom ist anfangs begeistert, er fühlt sich wie im Paradies! Doch dann entdeckt er das Chaos hinter der Fassade und so viel Falsches! Er sehnt sich wieder zurück nach Hause...

Verlag:

SCM R.Brockhaus

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 109

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Toms total verkehrte Welt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen