SeelenGaben

Ein freies Leben aus dem wahren SEIN heraus

Silvia Heimburger

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „SeelenGaben“

Worte - Geschichten - aus der Seele für die Seele.

Dieser 1. Band der Reihe "SeelenGaben - ein freies Leben aus dem wahren SEIN heraus" berührt den Leser durch unterschiedliche Kurzgeschichten - SeelenGeschichten. Mal sind sie reine Fiktion, mal tragen sie autobiografische Züge. Sie laden ein, die alltäglichen Herausforderungen des Lebens, ob groß oder klein, aus einem anderen Blickwinkel heraus zu betrachten. Und stets führen sie die Menschen zu sich selbst. Es ist eine Reise weg vom Suchen im Außen - hin zum Empfangen aus dem inneren Potenzial, der eigenen Seelenweisheit.

Vertiefend dazu findet der Leser jeweils nach den Geschichten einige, wenige Fragen, die ihn einladen, seine eigenen Erkenntnisse wahrzunehmen.

Verlag:

tredition

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 41

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „SeelenGaben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen