Die Quelle in Dir erwacht

Erinnerungen von Zuhause

JonaMo Wiermann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Quelle in Dir erwacht“

Fühlst du dich auch manchmal fremd auf diesem Planeten? Hast du dich sogar schon mal gefragt, ob dich irgendjemand hier ausgesetzt hat? Und fühlst du auch eine tiefe Sehnsucht in dir ... die Sehnsucht nach deinem wahren Zuhause?

Wenn du dich jetzt im Herzen angesprochen fühlst, dann darfst du dich auf den Inhalt dieses Buches freuen. Es trägt die Energie von Zuhause ... die Energie deiner wahren Herkunft. Denn du bist viel mehr als nur der Mensch, den du im Spiegel siehst. Sehr viel mehr sogar!

In diesem Buch spricht die Quelle selbst mit dir. Sie ist Alles was ist ... Alles was dich umgibt. Sie ist überall. Und ja, auch DU bist die Quelle selbst. Du hast es einfach nur vergessen.

Wie wäre es, wenn du jetzt erwachst aus deinem Traum der Begrenzung, lieber Menschen-Engel? Bist du bereit, die Liebe deiner Heimat zu spüren?

Die neue Zeit beginnt - genau jetzt - mit dir!


Leserstimmen:

"Eigentlich war mir nichts wirklich neu und dennoch hat es eine Verstärkung meiner Zuversicht und meines Vertrauens bewirkt. Es geht mir von innen heraus immer besser und ich merke immer deutlicher, wie meine Gedanken und meine innere Haltung alles in meinem Leben verursacht. Ich bin richtig happy, dass endlich diese Schwere, die ich so oft empfunden habe, nicht mehr da ist."

„Diese Botschaften haben eine ganz wunderbare Energie. Ich hab bemerkt, wie meine Schwingung sich sofort erhöhte und ich auch sogleich in der Energie der bedingungslosen Liebe war.“

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 128

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Quelle in Dir erwacht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen