Die Quelle bist DU

Schöpfer wach auf!

JonaMo Wiermann

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Quelle bist DU“

Sicher hat dich kein "Zufall" zu diesem Buch geführt. Deine Seele kennt nämlich sehr genau deinen Weg, den du dir vorgenommen hast für dieses Leben.
In diesem Buch spricht die Quelle unseres Seins mit uns und bezeichnet uns als MenschenEngel und träumende Schöpfer. Lass dich einfach im Herzen von den Botschaften und Seelengesprächen in diesem Buch berühren.
Du darfst hier endlich erkennen, dass du zu viel mehr fähig bist als du bisher dachtest.

Leserstimme:
"Dieses Buch macht etwas mit mir. Ich fühle mich gestärkt und gleichzeitig geborgen in mir. Ich weiß jetzt, dass ich hier bin, um die Freude zu erleben. So schön! Das war mir vorher gar nicht bewusst."

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 146

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Quelle bist DU“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen