Wie ich heil wurde

Gabi Sommer Gabriele Sommer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wie ich heil wurde“

In meinem Leben hatte ich ein paar Unfälle, Operationen und andere schlimme Wehwehchen. Irgendwann brach meine Bauchdecke.
Ich schwebte das eine und andere Mal zwischen Leben und Tod.
Warum ich krank wurde, was in meiner Seele in Unordnung geraten war, also die Ursache für Krankheit sein kann, erzähle ich hier.
Auch berichte ich, wie ich mich selbst heil machte, also meine Selbstheilungskräfte mobilisierte..
Erkenntnis ist immer der erste Weg zur Besserung..

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 23

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wie ich heil wurde“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen