Silvia Belmonte-Axtner

Mit Anfang 40 ist Silvia Belmonte-Axtner noch mal richtig durchgestartet und hat sich schrittweise das Leben ihrer Träume erfüllt. Eine tiefe Sinnkrise und eine gescheiterte Ehe sollten der Auslöser für ein Leben nach ihren Herzenswünschen in Alicante, Spanien sein. Ihre Leidenschaft für das Leben schenkte ihr den Mut und die Kraft, einen gut bezahlten Vertriebsjob für eine neue Karriere hinter sich zu lassen. Silvia ist zertifizierter Life-Coach nach den Richtlinien der ASESCO (Asociación española de Coaching) und zertifizierter Innermetrix Consultant. Darüber hinaus ist sie ausgebildet in MBSR (Mindfulness-Based-Stress-Reduction) durch Andrés Martín, Barcelona und diplomierte Yogalehrerin durch Remo Rittiner. Fast 20 Jahre lebt sie nun in ihrer Wahlheimat Spanien und all das, was sie sich in dieser Zeit angeeignet und entwickelt hat, teilt sie seit nunmehr zehn Jahren mit ihren internationalen Kunden und Kursteilnehmern aus aller Welt. Über drei Jahre führte sie ihr eigenes Zentrum an der Playa San Juan in Alicante mit 4 Freelance Mitarbeitern. Mehr über die Autorin findest du unter: www.silviabelmonte.com

Entdecke die Titel von Silvia Belmonte-Axtner und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Silvia Belmonte-Axtner

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos