Neue Herzenswege

Dein inspirierender Wegbegleiter in ein erfülltes Leben aus vollem Herzen

Silvia Belmonte-Axtner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Neue Herzenswege“

In dir und in deinem Leben steckt noch so viel mehr!
Wie groß ist deine Sehnsucht, wieder jeden Tag mit einem Lächeln beginnen zu können? Wie lange träumst du schon davon, dich erfüllt und zufrieden in all deinen Lebensbereichen zu fühlen? Ja, wenn du durch dein Wirken und Sein, Erfüllung in deinem Job, in deinen Beziehungen und deinem täglichen Leben erfahren würdest? Und wie wäre es, wenn du dafür eine Art Herzens-Begleiter zur Hand hättest, der dir täglich neue Kraft gibt, Mut schenkt und dir hilft, aus schwierigen Zeiten wieder schneller herauszukommen? Wäre das jetzt etwas für dich?
So eine Art Assistent, der in jede Handtasche passt und dich daran erinnert, dass da noch so viel mehr in dir und in deinem Leben steckt und der dir Möglichkeiten aufzeigt, wieder in den Fluss des Lebens zu kommen, wenn es gerade mal nicht so fließt? Damit du dir deine Sehnsüchte und Träume endlich erfüllen kannst? Dieses Buch ist genau dieser Herzens-Begleiter und Assistent. "Wow, ich liebe dieses Buch, denn es hilft mir so sehr, meine Träume im Blick zu behalten und jeden Tag einen kleinen Schritt zu tun, um sie zu verwirklichen." Jessica Perillo

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 84

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Neue Herzenswege“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen