Inspector Lizzy Bergmouse und der MouseND: Ein Katz- und Maus-Krimi

LESEPROBE

Silke Thümmler

Zum Selberlesen (8-12 Jahre) Abenteuer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Inspector Lizzy Bergmouse und der MouseND: Ein Katz- und Maus-Krimi“

Im Leben von Leo, dem Flederkater, wird es kriminalistisch.
Ein Mord in der Menschenwelt geschieht in der idyllischen Weite einer Seenlandschaft in Brandenburg.
Als wäre das nicht genug, soll der Gärtner des Herrenhauses, das dem Mordopfer gehörte, der Mörder sein und wird darauf von Kriminalbeamten verhaftet.
Der Flederkater und seine befreundete Waldmausschar sind entsetzt, da es der Gärtner unmöglich gewesen sein kann, wäre er doch zu so was nie imstande. Um nun einen unschuldigen Zweibeiner vor dem Menschengefängnis zu bewahren, alarmiert man Inspector Lizzy Bergmouse, eine Waldmaus mit ganz besonderen Talenten und großer Fan von Sherlock Holmes, und ihr Mausexpertenteam von MouseND, dem Mäusenachrichtendienst.
Der wahre Täter muss gefunden werden.

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 8

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Inspector Lizzy Bergmouse und der MouseND: Ein Katz- und Maus-Krimi“

Netzsieger testet Skoobe