Schnee für den Nikolaus

Bilderbuch Geschichte

Silke May

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schnee für den Nikolaus“

Lange mussten Toby und seine Schwester Toni darauf warten, denn die letzten zwei Jahre gab es keinen Schnee, nicht einmal am Heiligen Abend. Morgen kommt der Nikolaus und sie glaubten schon, dass sie wieder keinen Schnee bekommen würden. Wo doch der Nikolaus für seinen Schlitten den Schnee dringend bräuchte.
Ihre Hoffnung gaben sie jedoch nicht auf. Jeden Morgen war ihr erster Blick aus dem Fenster nach draußen und immer gingen sie enttäuscht zum Frühstücken.
Heute gab es dann die lang ersehnte Überraschung. Endlich Schnee!

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 7

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schnee für den Nikolaus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen