Ein schönes Weihnachten

Max und Lisa voller Freude

Sven Lange

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein schönes Weihnachten“

Es ist ein schöner Wintertag, eine kleine Familie lebt auf dem Land mit ein paar Haustieren aber auch Zuchttieren. Die kleine Familie Mutter, Vater und zwei Kinder Lisa und Max haben nicht sehr viel Geld. Es reicht gerade mal so um die Familie zu ernähren und das für alle Tiere Futter da ist. Leider können da sehr selten mal extra wünsche erfüllt werden. Lisa 10 Jahre und Max 8 Jahre sind aber trotz alledem sehr glückliche Kinder, denn sie wissen genau das sich ihre Eltern sehr viel Zeit für sie nehmen. Max und Lisa haben schon oft gehört das es in der nächst größeren Stadt einen sehr schönen Weihnachtsmarkt gibt Jahr für Jahr. Sie haben sich das schon oft gewünscht mal zum Heiligen Abend dort hinzufahren, denn es soll dort ein sehr schönes Kinderprogramm geben und zum späten Abend nur für Kinder ein Krippenspiel. Nur ihre Eltern konnten ihnen diesen Wunsch noch nie erfüllen, das hat bislang nicht nur die Kinder sehr traurig gemacht auch die Eltern waren nicht erfreut das sie es ihren Kindern nicht erfüllen konnten. Doch was die Kinder nicht wissen ist das ihre Eltern sich fest vorgenommen haben dieses Jahr dort hinzu fahren. Dort hinzufahren wären vorher nicht das Problem nur, wenn man nichts dabei hat um den Kindern etwas anzubieten macht es nur halb soviel Spaß und es soll unvergesslich werden.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 7

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein schönes Weihnachten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen