Das Erbe Bereliens

Die Pforte

Silke Katharina Weiler

High Fantasy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Erbe Bereliens“

Das Erbe Bereliens 2 - Die Pforte (neue, überarbeitete Auflage):

Noch immer trachtet Königin Ioarín danach, die drei Fragmente des steinernen Buches zu vereinen, um mit seiner Macht das Unrecht zu vergelten, das ihrer Familie vor Generationen widerfahren ist. Auf ihrem Weg dorthin ist ihr jedes Mittel recht.
Doch Fionn, der das letzte Fragment besitzt, stellt sich ihr entgegen. Gemeinsam mit Rune und Ioaríns abtrünnigem Leibwächter Galen sucht er Verbündete im Kampf gegen die Tyrannin.
Bald geht es für die Gefährten aber um mehr. Denn Ioarín hat sich mit einer Kreatur eingelassen, die ihre unkontrollierbare Macht entfaltet. Auch dieses Wesen strebt nach dem Buch und seine Absichten sind eine Bedrohung für das ganze Land.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 537

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Erbe Bereliens“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen